Plotworkshop ausgebucht

By 9. Januar 2017 News No Comments

Das neue Jahr hat begonnen und die ersten Kurse sind bereits gestartet.
Mit dem Kurs “Kreatives Schreiben im Museum” besuchten wir diesmal das Paula Modersohn-Becker-Museum und schrieben in dieser letzten Sitzung Texte zu Nolde und Paula Becker. Weiter geht es im März mit vier Besuchen in der Kunsthalle Bremen.

Am kommenden Wochenende bin ich in Hannover und halte einen Wochenend-Workshop zum Thema Kurzgeschichte. Dieser Kurs ist ausgebucht. Wer Interesse hat, kann Anfang Februar nach Cloppenburg kommen und dort den Workshop “Kurzgeschichte schreiben” besuchen, oder Anfang April in Ibbenbüren.

Anfang Februar (10.+11.) arbeiten wir am Thema Plotten und Handlungsablauf bestimmen – ein Muss für jeden Schreibenden, der eine längere Geschichte zu Papier bringen möchte. Der Kurs ist nun aber ausgebucht! Einen nächsten Termin gibt es im Herbst 2017 im Schreibstudio Bremen.

Weitere Kurse sind auf der Seite: Kurse & Workshops.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.