Lesenacht in Bremen mit Nelly und Florian

By 12. September 2018 Beiträge, Lesungen No Comments

Am vergangenen Freitag, 7. September 2018, fand zum ersten Mal die Lesenacht in Bremen statt.
Bei “Bremen liest” stellten sich 40 Autorinnen mit eigenen Texten vor, darunter auch zwei meiner TeilnehmerInnen. Beide Lesungen waren sehr gut besucht. Über die Lesung von Nilüfer (Nelly) Türkmen in der Pappelstraße  berichtete ausführlich der Weserkurier.
Ich begleite Nelly bei ihrem ersten Roman und bin ein großer Fan ihres Schreibstils.
Ebenso Florian Reinartz, dessen brillanter Schreibe jeder zuhören sollte, der sich für gute Literatur begeistert. So wie ich!

 

 

       

Florian Reinartz                                       Nilüfer Türkmen

Buchhandlung Balke in der Pappelstraße mit mehr als einhundert ZuhörerInnen!

Leave a Reply

Your email address will not be published.