Neues Jahr – Neues Schreibglück!

Das neue Jahr hat begonnen und damit ein neues Jahr voller Möglichkeiten,
solange wir gesund und neugierig bleiben – und genau das wünsche ich uns allen!

Ab Januar gibt es neue Kurse, Seminare und Workshops, von denen einige bereits ausgebucht sind, worüber ich mich sehr freue, denn das Schreiben bereitet so viel Freude und das Entdecken der eigenen Kreativität stärkt das Selbst.
Einige schreiben für sich selbst, andere zum Veröffentlichen. Viele Manuskripte konnten in den vergangenen Jahren auf den unterschiedlichsten Plattformen veröffentlicht werden. Aus anderen entstanden handgemachte Büchlein, Lesungen, Sendungen – es gibt so viele Möglichkeiten, mit Texten andere Menschen zu erreichen, erfreuen oder beschenken.


Hier sind einige Bücher (in zwei Reihen!) zu sehen, die von Schreiber:innen aus
Kursen, Coachings, Schreibgruppen veröffentlicht wurden.

Heute möchte ich auf zwei Angebote hinweisen, in denen noch einige Plätze frei sind:

SELBSTLEKTORAT online
Samstag, 3. Februar, 11.00 – 16.30 Uhr

Texte überarbeiten wie die Profis!
Bitte eigene Texte zurechtlegen, an denen geübt werden kann!

Info: https://anke-fischer.de/portfolio/selbstlektorat-2024/
Anmeldung: direkt bei mir!

SCHREIBURAUB in Bremen
Mi., 14. – Sa., 17. Febr. 2024, 10.15 – 17.00 Uhr

Kreatives Schreiben zur Winterzeit
Vier Tage schreiben, was uns gefällt!

Info: https://anke-fischer.de/portfolio/winterliche-schreibwerkstatt-in-bremen-14-17-febr-2024/
Ort: Kulturhaus Pusdorf, Woltmershauser Straße 444 in 28197 Bremen
Anmeldung: direkt bei mir!

Ein kreatives neues Jahr wünscht allen
Anke Marie Fischer

Leave a Reply

Your email address will not be published.